Neue Webseite, neues Blog!

So, meine neue Homepage ist online – und sie hat auch ein Blog!

Die Webseite wird natürlich noch wachsen, was jetzt zu sehen ist, informiert eher knapp über meine beruflichen Leistungen. Ich habe vor, auch Unterhaltsames zu veröffentlichen, Arbeitsproben zu zeigen und vieles mehr.

Im Blog möchte ich zum Beispiel über das Leben in zwei Kulturen schreiben, über unterschiedliche Denkweisen und weitere Andersartigkeiten der deutschen und türkischen Kultur. Neben dem Übersetzen und Dolmetschen schreibe ich immer schon gerne journalistische und andere Texte. Im Blog werden es nun ureigene Texte sein – über alles, was mich rund um meine Arbeit und mein Leben in zwei Kulturen so bewegt.

Und um gleich mal das mit den Bildern zu testen: Hier sehen Sie mich in der Kabine beim simultanen Dolmetschen:

beim Simuiltandolmetschen